Was die QuintEssenzen von Lailsa Surya bewirken

Lebenshilfe aus dem Sprühflakon

Was die QuintEssenzen von Lailsa Surya bewirken

(NL/4126812546) Das eigene Leben richtig gestalten für viele Menschen ist das leichter gesagt als getan. Oft fehlen Klarheit, Zuversicht und Kraft. Oder es mangelt an Mut zu wichtigen Entscheidungen. Seit 12 Jahren bietet die moderne Heilerin Laila Surya in ihrer Praxis in Aschaffenburg Menschen bei Lebenskrisen Rat und Hilfe an. Zur Unterstützung ihrer Arbeit hat sie nun die QuintEssenzen geschaffen.

Am besten kann man die QuintEssenzen als wohl tuende Seelenparfüms bezeichnen. Während gewöhnliche Parfüms die Menschen nur äußerlich in ihre exklusive Note hüllen, berühren sie die QuintEssenzen im Innersten.

Dazu Laila Surya: Weil meine Tätigkeit als Heilerin darin besteht, mit Energien zu arbeiten, kann ich auch eine hohe Energie in die QuintEssenzen fließen lassen. Es ist eine universelle Kraft, die jeden Menschen, der die Essenz anwendet, dort unterstützt, wo er es benötigt. Die QuintEssenzen stellen sich als freier Geist, als freier Helfer auf den Menschen ein, der sie sich ausgesucht hat.

Für die großen Lebensthemen der Menschen braucht es nur drei QuintEssenzen:

1. Die QuintEssenz HEALING MIND gibt den Menschen die Kraft, in schwierigen Lebensphasen z.B. bei Prüfungen, schwer wiegenden Entscheidungen sowie in Notsituationen leichter und gestärkter zu sein. HEALING MIND schenkt Rückhalt und Schutz, in Freude, Liebe und Zuversicht die Herausforderung des Lebens anzugehen.

2. Die QuintEssenz HEALING HEART ermöglicht den Menschen, alte und belastende Emotionen zu verarbeiten. HEALING HEART hilft dabei, die eigene Mitte zu finden, dort zu verweilen und in neuer Bewusstheit die persönliche Weiterentwicklung zu erleben.

3. Die QuintEssenz PEACE empfiehlt sich besonders für jene Menschen, die bereits mit den anderen QuintEssenzen geistige Klarheit und emotionales Gleichgewicht gewonnen haben. PEACE führt auf eine Ebene vollkommener Einheit dem Zustand umfassenden Friedens.

Und wie wendet man die QuintEssenzen an? Laila Surya rät: Immer gilt es, sich erst einmal für einen Moment aus dem Alltagsgeschehen zurückzuziehen, um sich selbst Zeit und Raum zu geben, damit man sich besser auf die wohl tuende Wirkung der gewählten QuintEssenz einstellen kann. Dann schüttelt man den Sprühflakon, besprüht den ganzen Körper mit sechs bis acht Sprühstößen und lädt so neue Freude, Freiheit, Stärke und Harmonie in das eigene Leben ein.

Laila Surya ist Heilerin und praktiziert seit mehr als zehn Jahren erfolgreich im Spannungsfeld der individuellsten Bedürfnisse ihrer Klienten immer in enger Verbindung mit der geistigen Welt. Ziel ihrer Arbeit ist es, einen positiven Ausgleich zu schaffen und Harmonie erfahrbar zu machen.

Kontakt:
Laila Surya