Was ist nur los mit mir: 100% Klarheit in 10 Minuten!

Wechseljahre: Millionen Frauen sind betroffen / Schnelltest für zuhause hilft

Was ist nur los mit mir: 100% Klarheit in 10 Minuten!

MenoQUICK

München. „Andauernd hatte ich Streit mit meinem Partner. Im nachhinein weiß ich gar nicht mehr warum. Dann diese Schweißausbruche – es war fürchterlich“, schildert Ute Fischer (43) das vergangenen Jahr. Heute weiß sie: Es waren die Wechseljahre. „Hätte ich es eher gewusst, so hätte ich auch die Symptome besser in den Griff bekommen und meiner Beziehung viel Stress erspart.“ Um genau diesen Stress zu reduzieren und Frauen bei den Nebenwirkungen der Wechseljahre Hilfe zu geben, wurde ein Schnelltest für zuhause entwickelt. MenoQUICK heißt dieser Test, der im Internet und in Apotheken zu bekommen ist.
Dr. Monika Fischer: „Viele Frauen belasten ihren Körper zusätzlich zu den Wechseljahren, in dem sie noch die Verhütungspille nehmen. Dabei ist das nach positiver Diagnose gar nicht mehr notwendig. Es ist deshalb absolut sinnvoll, schnell Klarheit über den eigenen Körper zu bekommen.“ Allen Frauen, die das 40. Lebensjahr erreicht haben, gibt die Ärztin die Empfehlung zu einem Wechseljahre-Test. Den kann nicht nur der Arzt machen. Wer Diskretion mag oder sich selbst erst einmal Klarheit verschaffen möchte, sollte MenoQUICK nutzen. Der Test ist mit 99,5prozentiger Sicherheit der zur Zeit beste am Markt. Alle benötigten Teile sind im Testset enthalten – steril verpackt. Sie benötigen zu Hause also keine weiteren Hilfsmittel, um den Schnelltest durchzuführen.
Das Marburger Unternehmen NanoRepro AG hat den Schnelltest entwickelt. Vorstand Lisa Jüngst: „Mit dem Urintest haben Sie völlig unkompliziert in weniger als 10 Minuten das Ergebnis.“ Weitere Informationen zum MenoQUICK und weiteren Produkten für Frauen gibt es im „WEB“ unter www.zuhausetest.de
www.zuhausetest.de

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG