Wasseradern selber finden

Ein Schweizer Unternehmen informiert über Umweltbelastungen

Wasseradern selber finden

Man muss kein Schwein haben, um Wasseradern oder Erdstrahlen zu finden. @Fotolia @Lilifox

Mit einer vollständig neuen Webseite erweitert Swiss Harmony sein Informationsangebot in Sachen Umweltbelastungen. Ob Elektrosmog, Erdstrahlen, Wasseradern, Trinkwasserbelastungen oder ihre Folgeerscheinungen wie Schlafstörungen und Burnout, seit dem 10. Mai 2013 finden Besucher der Webseite zu diesen sechs Themenbereichen erschöpfende Informationen.

Wie weit ist der nächste Sendemast entfernt?
Wer schon lange einmal wissen wollte, wo sich der nächste Sendemast befindet und wieviel Elektrosmog er verursacht, der findet Links zu den öffentlichen Standortinformationen aller Sendemasten in Deutschland, der Schweiz und in Österreich.

Man muss kein Schwein haben, um Erdstrahlen zu finden
In alten Zeiten haben Bauern ihre Schweine auf das Stück Land geschickt, das für eine Bebauung vorgesehen war. Dort wo sie sich zusammen hingelegt hatten, gab es garantiert weder Erdstrahlen noch Wasseradern, denn Schweine sind sogenannte Strahlenflüchter.
Wer kein Schwein hat und trotzdem wissen will, ob und wo in seinem Schlafzimmer solche Störzonen sind, für den hat Swiss Harmony einen leicht anwendbaren Tip zur Hand.

Wie alt ist frisch gekauftes Mineralwasser?
Mit Flaschenwasser verbindet man in der Regel frisches und gesundes Trinkwasser. Das ist sicher berechtigt. Doch wissen Sie, ob und wie lange die frisch gekaufte Flasche im letzten heissen Sommer auf der Palette von irgendeinem Lastkraftwagen gestanden hat? Fragen dieser Art und hilfreiche Hintergrundinformation zum Thema Trinkwasserqualität werden ausgiebig erläutert.

Was tun gegen Schlafstörungen?
Jeder Dritte leidet darunter und oft liegen die Gründe nicht dort, wo man sie vielleicht vermuten würde. Seelische Probleme und Stress am Arbeitsplatz müssen nicht zwangsläufig die Ursache für Schlafstörungen sein. Swiss Harmony erklärt auf der neuen Webseite, warum Elektrosmog, Erdstrahlen und Wasseradern als Hauptverursacher für Schlafstörungen in Betracht gezogen werden sollten.

Elektrosmog als Ursache für Burnout
Stress am Arbeitsplatz und in der Familie sind möglicherweise nicht die Ursache für Burnout sondern die Folgeerscheinung einer starken und andauernden Elektrosmogbelastung. Warum man diese Erklärung ernst nehmen sollte, wird sehr genau auf der Burnout-Seite von Swiss Harmony erläutert.

Swiss Harmony wurde von dem deutschen Unternehmer Richard Neubersch im Mai 2009 gegründet. Er produziert und installiert Systeme zur Entstörung von Elektrosmog, Erdstrahlen, Wasseradern, Trinkwasser- und Lebensmittelbelastungen und bietet auch mobile Produkte zur Entstörung von Elektrosmog an.

Swiss Harmony
Alte Bernstrasse 3, CH-2558 Aegerten
Ansprechpartner: Richard Neubersch
Tel: +41 32 372 77 66
neubersch@swissharmony.com
www.swissharmony.com

Bildrechte: Lilifox / Fotolia

Swiss Harmony bietet eigene Produkte zur Entstörung von Umweltbelastungen für Zuhause und unterwegs an.

Kontakt:
Swiss Harmony
Richard Neubersch
Alte Bernstrasse 3
2558 Aegerten
+41 32 372 77 66
neubersch@swissharmony.com
http://www.swissharmony.com