Wege zum Erfolg am Rhein mit „Praxisorganisation und Kommunikation“ für Ärzte und Zahnärzte

Darum ist es am Rhein so schön: Bundesweite Erfolgsthemenreihe der ADVISION zu Gast in Köln am Rhein
Wege zum Erfolg am Rhein mit "Praxisorganisation und Kommunikation" für Ärzte und Zahnärzte

Berlin/Köln. Fortbildungspunkte, Rheinblick, gutes Essen und ein spannendes Seminar zum Thema „Praxisorganisation und Kommunikation“ sorgten kürzlich für einen perfekten Weiterbildungs-Event für Ärzte und Zahnärzte in Köln-Rodenkirchen.

„Allein schon auf Grund unserer Firmengeschichte“, so Marc Müller, Geschäftsführer der ADVISION Gruppe Steuerberatungsgesellschaft mbH, „sind wir immer besonders gerne in der Domstadt mit unseren Seminaren für Heilberufler. Ganz besonders jetzt mit unserer so erfolgreichen bundesweiten Themenreihe „Praxisorganisation und Kommunikation“ unter der Ägide von Referent Stephan Kock, Geschäftsführer der Kock und Voeste GmbH“. Die Fortbildungsreihe der ADVISION Gruppe läuft bereits seit Beginn diesen Jahres und hat zur Freude der Veranstalter so viel Zuspruch, dass die Fortsetzung in 2012 bereits jetzt beschlossene Sache ist.

Auch dann wird wieder der Berliner Beraterspezialist für Heilberufe, Stephan Kock, im Auftrag der ADVISION Gruppe federführend sein in Sachen „optimierte Soft Skills für Ärzte, Zahnärzte und Apotheker“. Und so oft es ihm möglich sein wird, wird Kock selber diese wichtigen Themen referieren, die, so der Beraterspezialist, „oft vernachlässigt werden und zu kurz kommen, weil der Druck des Praxisalltags heutzutage kaum noch Spielraum lässt, wenn man nicht weiß, wie man dieser Hektik die Stirn bietet und trotz allem sein Team erfolgreich führt und seine Patienten optimal medizinisch und menschlich betreut.“

Kocks Ziel, einer Mission gleich, ist es dabei, in einem dialogreichen und praxisnahen Fortbildungsabend den Teilnehmern Mittel in die Hand zu geben, um ihre Praxisorganisation und Kommunikation anschließend selbständig optimieren zu können. Bei jedem dieser Seminare besteht stets die Gelegenheit, das frisch Erlernte und Erfahrene selber zu erproben, um dieses neu gewonnene Wissen direkt dann im eigenen Arbeitsumfeld richtig umsetzen zu können.

Seminarbuchungen unter:

ADVISION