Weisheitszähne und Computeranalyse – eine zukunftsweisende Kombination

Forschung und Erfahrung mit 3D Scan Methoden machen die Praxis Mutzbauer & Partner zu einem technologisch hoch entwickelten Zentrum moderner Zahnmedizin.

(NL/1740728518) Die moderne Medizintechnologie eröffnet Möglichkeiten, die noch vor wenigen Jahren dem Bereich Science fiction zugeordnet wurden. Präzise dreidimensionale Diagnostik ist heute Realität geworden. Auch im Bereich der modernen Zahnheilkunde. Ausgestattet mit hoch-fortschrittlicher Technik ist es der kieferchirurgischen Praxis Mutzbauer & Partner möglich, den gesteigerten Ansprüchen, die sich Wissenschaftler und Mediziner heute auch selbst stellen, gerecht zu werden. Darauf spezialisiertes Fachpersonal hat weitreichende Erfahrungen mit der Thematik und kann auf zahlreiche erfolgreich durchgeführte Einzelverfahren zurückblicken. Die versierten Mitarbeiter stellen gerne den eigenen Erfahrungsschatz ihren Patientinnen und Patienten zur Verfügung http://www.weisheitszähne.ch

Der Fortschritt in der heutigen Zeit ist bahnbrechend. Auch im Gesundheitssektor wird die Forschung auf der Suche nach dem Schlüssel zu neuen Heilmethoden mit Hochdruck vorangetrieben. Immer weiter entwickelte Verfahren sorgen für ein Maximum an Zielgenauigkeit in der Diagnostik und an Sicherheit in der Behandlung. Doch um diese Erkenntnisse auch nutzen zu können, bedarf es entsprechender Geräte und umfangreicher Erfahrung. Mit einem dreidimensionalen Scanner besitzt die Praxis Mutzbauer & Partner in Verbindung mit einer High Tech Software die Möglichkeiten einer genauen Analyse von Strukturen im Kiefer- und Gesichtsknochen, die sich auf normalen Röntgenaufnahmen oft nur grob und gelegentlich überhaupt nicht darstellen lassen. Auf der Website der Zahnarztpraxis http://www.weisheitszähne.ch kann man die Darstellungsmöglichkeiten ansehen. Besonders markant ist die exakte Darstellung selbst sehr kleiner Bereiche. Doch selbst die modernsten Technologien nützen nur dem Spezialisten, der den Umgang damit beherrscht. Damit könne man den Ansprüchen auf höchstem Niveau gerecht werden, so Kieferchirurg Dr. Dr. Mutzbauer, der sein Wissen zur Technologie auch regelmäßig im Unterricht an Medizin- und Zahnmedizinstudierende weitergibt.

Über Jahre erprobte Arbeitsabläufe wurden in der Züricher Praxis von Mutzbauer & Partner routiniert und perfektioniert. Für die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten werden gewonnene Ergebnisse wie Grafiken und Werte auch an diese weitergegeben, um das optimale Ergebnis für den Patienten zu gewährleisten. So können auch externe Ärzte und Zahnärzte mit den Ergebnissen der 3D Analyse arbeiten. Überweisende Kolleginnen und Kollegen erhalten regelmäßig Schulungen, damit Sie selbst in der Lage sind, die jeweils neueste Viewer-Software auch mit dem maximalen Nutzen für Ihre Patienten anzuwenden. Genauere Informationen und die Kontaktadresse findet auf http://www.weisheitszähne.ch

Kontakt:
Praxis Dr. Mutzbauer & Partner