Weltneuheit: PLATE ONE Vibrationstraining mit dem Personal HEALTH COACH.

Das PLATE ONE HEALTH COACH System ist ein neues Streaming Portal mit Trainings Videos.

Weltneuheit: PLATE ONE Vibrationstraining  mit dem Personal   HEALTH COACH.

PLATE ONE therapy

Zusammen mit dem PLATE ONE HEATH COACH System wird ein vorkonfigurierter Touch-PC geliefert. Über eine LAN Verbindung erfolgt der Zugang zum Streaming Portal. Einfach das gewünschte Training am Touch PC auswählen und die vorprogrammierte Chipkarte in den PLATE ONE Tower stecken. Das gesamte Training wird nach der fachgerechten Einweisung des Therapeuten vom HEALTH COACH angeleitet und die Übungen werden anschaulich und verständlich vorgeführt.

Dieses neue PLATE ONE System ist für die Bereiche Reha- und Präventionseinrichtungen, für das
http://healthcareone.de/health-lounge.html Betriebliche Gesundheits Management für Hotels, Fitness Studios und für den privaten Bereich hervorragend geeignet.

„Safty first“ ist die Devise. Mit der fachgerechten individuellen Einweisung und Programmierung ist der Trainingserfolg im wahrsten Sinne des Wortes vorprogrammiert.

PLATE ONE therapy zur Prävention und Reha

Immer mehr Mediziner kümmern sich ganzheitlich um ihre Patienten. Prävention und Therapie gehören zusammen. Deshalb findet man in modernen Arztpraxen immer öfter die PLATE ONE. Mit Hilfe der ausgeklügelten Vibrationstechnik gelingt es, Patienten im wahrsten Sinne des Wortes zu stärken, der Bewegungsapparat ebenso wie ihre Knochensubstanz und ihre Koordinationsfähigkeit. Das geschieht sowohl präventiv, um eine Operation zu vermeiden, oder http://healthcareone.de/physiotherapie.html physiotherapeutisch, nach einer Operation, nach einem Unfall, einem Sturz. Der Vorteil der PLATE ONE therapy ist dabei ihre Effizienz: eine entspannte 10-Minuten-Sitzung entspricht einem schweißtreibenden 1-Stunden -Krafttraining. Denn mit der PLATE ONE therapy werden 97 Prozent aller Muskeln aktiviert, auch die schwer zu erreichenden Tiefenmuskeln, z. B. im Rücken. 1800 bis 3000 Muskelkontraktionen werden pro Minute ausgelöst und erzeugen über das Rückenmark Dehnreflexe.

Gelenkschonend werden so die Muskeln gestärkt, wird Kondition aufgebaut, werden koordinative Fähigkeiten trainiert und Osteoporose vorgebeugt.
Das Hochleistungsgerät PLATE ONE therapy ist sehr gut geeignet zur Behandlung von Arthrose, Dysfunktionen der Wirbelsäule und Instabilitäten. Häufig und wirkungsvoll eingesetzt wird die Plattform auch nach Herzinfarkten oder bei Erkrankungen der Gefäße und des Nervensystems.

HEALTHCARE ONE

Ganzheitliche Gesundheitslösungen für das Betriebliche Gesundheitsmanagement, Reha, Therapie und gezielte Prävention.

Kontakt:
PLATE ONE GmbH