Wenn die Liebe in die Lehre geht: Top gecoacht für die Partnersuche

Was Singles tun können, um anziehender zu wirken: auf Singlebörsen und im echten Leben

Wenn die Liebe in die Lehre geht: Top gecoacht für die Partnersuche

(NL/9876450076) Entweder man ist gut drauf, oder man lässt andere für sich nach der großen Liebe suchen. Denn durch Absagen sinkt das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung, und mit den Selbstzweifeln steigt die Zahl der Körbe. Single-Coach Eva Fischer hat Tipps, was man tun kann um den Teufelskreis zu durchbrechen. Und DieLiebesFischer http://www.DieLiebesFischer.com suchen für alle die selbst keine Lust dazu haben, auf Online-Partnerbörsen nach dem richtigen und verfügbaren Partner.

Eine gute Liebesbeziehung stärkt Körper und Seele. Man fühlt sich zu zweit sicherer, kann tiefer entspannen und nicht zuletzt sorgt guter Sex für Glückshormone. Doch leider fällt eine gute Beziehung nur selten vom Himmel und zuerst muss Mr. oder Mrs. Right gefunden werden.
Viele Singles sind frustriert, weil mit jedem Fehlversuch das Selbstbewusstsein schwindet. Singlecoach Eva Fischer zeigt, wie man in 3 Schritten wieder Ausstrahlung gewinnt und attraktiv wird.

Der wichtigste Schlüssel ist: sich selbst zu mögen. Dann hat man sofort sich selbst als Fan, und die anderen merken das irgendwie. Aber wie komme ich da hin wird oft gefragt. Die Einstellung ändern! Statt mit dem Rotstift jeden kleinen Fehler bei sich selbst zu markieren üben Sie ab jetzt: was ist liebenswert an mir, was habe ich heute gut gemacht, was mag ich an mir? Anfangs mag das noch schwierig sein. Wiederholungen sind erlaubt, aber mit der Zeit wird die Liste immer länger und wie bei einem Läufer die Kilometer wird die Selbstliebe-Kondition immer größer! Das hat nichts mit Arroganz zu tun, bei der es dazu gehört, die anderen klein zu machen. Wahre Selbstliebende freuen sich auch an der Größe von anderen.

Zweitens: man muss irgendetwas zu geben haben, was die anderen sich wünschen. Da ist es bei den Gefühlen genauso wie in der Wirtschaft. Allerdings gibt es als Währung die sogenannten Liebessprachen (nach Chapmann): Zeit miteinander, Zärtlichkeit, Anerkennung, Geschenke und Hilfe. Es tut gut, etwas zu geben zu haben. Also los verschenken Sie was Ihnen leicht fällt. Nicht aus Verzweiflung, sondern aus Freude, dass die anderen etwas bekommen. Am besten das, was SIE sich am meisten wünschen würden. Ein Beispiel: wenn Sie es vermissen, dass Ihnen auf der Straße die Männer oder Frauen hinterher schauen schauen Sie denen nach. Das dürfen gerne die sein, bei denen Sie sich das trauen. Einfach nur senden: wow, du interessierst mich! Passiert ja nichts. Sie können sich immer noch raus reden, dass Sie jemanden verwechselt hätten.

Das ändert schon etwas, oder? Und dann rein ins Leben und sich finden lassen! Nicht nur das tun was Ihnen Spaß macht, sondern auch mit Köpfchen überlegen wo Mr. oder Mrs. Right denn heute sein könnte? Beim Sport oder im Theater? Im Schwimmbad oder im auf einer Internet-Partnerbörse? Denn Schritt 3 lautet: für Möglichkeiten sorgen!
Wer unsicher ist, wo im Dschungel des World Wide Web der passende Ort ist, der kann DieLiebesFischer um Rat fragen. Hier bekommt man schon für 49 einen persönlichen Strategieplan und eine Überarbeitung und Optimierung des eigenen Profils.
Und für alle, die sich Zeit und Nerven bei der Suche sparen möchten bietet die erfahrene und seriöse Partneragentur DieLiebesFischer http://www.DieLiebesFischer.com auch an, im Auftrag des Kunden nach dem passenden Partner zu suchen. Mit Geld-zurück und Zufriedenheitsgarantie.

Gratis E-Buch zum Download: Geld und Ärger sparen: Was Sie über Online-Partnerbörsen wissen sollten http://www.dieliebesfischer.com/e-buch.php

DieLiebesFischer.com sind ein völlig neuartiges Konzept für Singles, die endlich Erfolg bei der Partnersuche haben wollen. Der Basis-Service starten mit einer unabhängigen Singlebörsenempfehlungen geht weiter, bei Profiloptimierung auf der persönlichen Lieblingsonline-Partnerplattform und endet bei einer Erfolgs-Strategieberatung zur Online-Partnersuche.
Im Schwerpunkt übernehmen DieLiebesFischer das Aussortieren der Partnervorschläge und den Erstkontakt, und sparen dem Kunden dadurch viele Stunden am Computer und schmerzliche Zurückweisungen.
Im Premiumbereich wird auch ein Komplettservice mit Dating-Abo angeboten, bei dem der Kunde nur noch die Dates selbst ausmacht.
DieLiebesFischer
Eva Fischer
Goldschlagstraße 126
presse1 (ät) dieliebesfischer.com
Büro in Deutschland: Tel.: 0049 (0)911 – 96 84 99 27

Kontakt:
Eva Fischer, Eva Akkaya & Co.
Eva Fischer
Goldschlagstraße 126