Wie kann ich diätfrei abnehmen?

München (BY) Diese Frage stellte sich die Buchautorin Martina Leukert vor mehr als 20 Jahren. Geplagt durch die eigenen Gewichtsprobleme entwickelte Martina Leukert ein System, genannt Diätfrei Abnehmen, welches heute mittlerweile von vielen Ärzten und Heilpraktikern empfohlen wird.

Wie kann ich diätfrei abnehmen?

Der Erfolgsratgeber Diätfrei Abnehmen von Martina Leukert

Im Erfahrungsaustausch wurde festgestellt: Diäten machen dick, krank und rufen Essstörungen hervor. Die Lösung: Neue Überzeugungen und Strategien zum richtigen Umgang mit Lebensmitteln und der Heißhunger fällt weg. Im Erfahrungsaustausch mit Medizinern wurde das nun bestätigt.

Wer kennt sie nicht auch: die Lust auf Süßes, Chips oder Herzhaftes, obwohl man selbst keinen Hunger verspürt? Martina Leukert kennt diese Erfahrung durch ihre eigenen Gewichtsprobleme nur allzu gut: Hatte sie selbst vor vielen Jahren über 40 Pfund Übergewicht und sammelte eher negative Erfahrungen mit den Diäten, die sie probierte. Selbst der Erfahrungsaustausch mit anderen Gleichgesinnten half Martina Leukert nicht viel.

Bis sie dann durch ihre Heilpraktiker-Ausbildung auf neue Erkenntnisse stieß, die mittlerweile durch viele Forschungsgutachten bestätigt wurden: Überzeugungen steuern Gefühle und Verhaltensweisen, die dann schließlich dahingehend enden, dass ein unbefriedigendes Gefühl nach dem Essen bleibt, so der Kernpunkt aus Diätfrei Abnehmen und der Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Martina Leukert beschreibt ihre Erfahrungen in Diätfrei Abnehmen, dass selbst der Genuss von Schokolade nicht dick macht, wenn diese mit Genuss gegessen wird. Wird Schokolade nur hastig und mit schlechtem Gewissen gegessen, weil dahinter die Überzeugung steckt, dass Schokolade dick macht, ruft das ein unbefriedigendes Gefühl nach dem Essen hervor, so ihre Erfahrungen zusammen mit dem Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Die Folge des Gefühles mangelnder (Ess)Befriedigung nach dem Essen: Noch mehr Gelüste auf genau die Lebensmittel, die eigentlich in jeder Diät verboten sind, so der Ratgeber Diätfrei Abnehmen. Neue, andere Ergebnisse beim Abnehmen werden nur erreicht, so Martina Leukert, indem Überzeugungen, die zum Übergewicht geführt haben, aufgelöst und verändert werden. Dies wurde auch in einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit Diätfrei Abnehmen bestätigt.

Im Ratgeber Diätfrei Abnehmen befindet sich dazu eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Durch das Auflösen von Überzeugungen verändern
sich die Gefühle zu dem jeweiligen Lebensmittel, so die Buchautorin Martina Leukert. Daraus erfolge dann eine Kausalkette: Gefühle ändern automatisch die Gedanken und neue Gedanken bewirken automatisch andere Handlungen.

„Die Folge für diese diätfrei Abnahme ist ganz einfach: Neue Handlungen bringen neue Gewohnheiten und dadurch auch ein neues Gewicht!“, stellt Martina Leukert ihre Erfahrungen mit Diätfrei Abnehmen klar. Im intensiven Erfahrungsaustausch unter Medizinern wurde das bereits anerkannt. Das diese neuen Gewohnheiten, die mit der Änderung von Gefühlen einhergehen, sich nicht nur auf die Handlungen auswirken, sondern auf den gesamten Stoffwechsel des Menschen, wurde mittlerweile ebenfalls in vielen Studien belegt.

Nähere Informationen zu dem Erfolgsprogramm Diätfrei Abnehmen sowie einen Erfahrungsaustausch erhält der Leser auf der Webseite www.richtig-einfach-abnehmen.de

Bereits seit über 20 Jahren beschäftigt sich die selbst ehemalige Übergewichtige Martina Leukert mit dem Thema Abnehmen. Sie absolvierte mehrere Ausbildungen, u.a. Heilpraktiker, Dipl. Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Dipl. Entspannungspädagogin, und hat ihr Wissen im Rahmen von Kursen zunächst in ihrer direkten Umgebung fast 18 Jahre weitergegeben.
Mit ihrem Buch „Diätfrei Abnehmen“ gibt sie nun ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung zum Thema Abnehmen überregional weiter. Sie ist verheiratet, hat ein Kind (14 Jahre) und lebt derzeit in den USA.

Kontakt:
Mein Versand 24 e.K.
Thorsten Leukert
Hüttenweg 26
56566 Neuwied
0262280021
support@diaetfrei-abnehmen.de
http://www.richtig-einfach-abnehmen.de