Wirkstoffkombination Redunovin !

Entwicklern ist es gelungen die bekanntesten und effektivsten Schlankmacher sinnvoll und effektiv miteinander zu verbinden.

Die globale Presse hat ein neues Thema in Sachen Abnehmen: Acai, weisser Tee und Guarana!
Acai ist bekannt, Acai ist ein Antioxidant, Acai wirkt postiv und ist hinreichend bekannt. Doch bei alleiniger Einnahme stösst die Beere schnell an Ihre Grenzen. Deswegen haben sich Entwickler mit der Acai Beere und anderen Wirkstoffen auseinandergesetzt um die Vorzüge der Beere noch effektiver nutzen zu können – Das Ergebnis heisst Redunovin. Rdunovin ist ein Schlankmacher, der neben der Acai Beere auch weissen Tee und die hochkonzentrierte koffeinhaltige Guaranbeere enthält.

Weisser Tee ist exklusiv und lässt Fett dahin schmelzen – Soviel ist bekannt!!! Gepaart mit Acai und Guarana soll die Wirkung einzigartig sein – so die Entwickler. Die Wirkstoffe in Redunovin sollen nicht einfach per Zufall ausgewählt worden sein – nein sie bauen aufeinander auf und ergänzen in Ihrer Wirkweise einander.

Mehr Infos zu den Inhaltsstoffen von Redunovin auf: www.redunovin.com

Aufgrund ihres hohen Anteils an Vitaminen und Antioxidantien hat sich die Acai Beere hat sich zum Verkaufsschlager entwickelt und wird mittlerweile in allen möglichen Formen angeboten – hauptsächlich aber als Fettverbrenner und auch in Energydrinks. Die Frucht aus Brasilien ist sehr reich an den Vitaminen C und E, sowie an gesunden Fettsäuren und weiteren Stoffen, wie z.B. Resveratol und Anthocyanin, denen unter anderem fettverbrennende Eigenschaften nachgesagt werden. Dies ist der Hauptgrund warum alle dieses Mittel haben wollen. Es ist effektiv, selten und begehrt. Weisser Tee ist koffeinhaltig und hält den Stoffwechsel in Gang.
Guarana verbrennt gezielt die Fettzellen.

Hollywoodstars schwören auf sie, weil sie beim Abnehmen hilft, das Hungergefühl vermindert und die Fettverbrennung fördert.
Also es ist das Hollywood-Mittel in Sachen Abnehmen.

Weisser Tee ist koffeinhaltig und hält den Stoffwechsel in Gang.
Guarana verbrennt Fettzellen.

Aus diesen Gründen hat man sich entschieden diese Wirkstoffe miteinander zu paaren und da Produkt Redunovin zu produzieren.

Hollywood Stars, Ärzte, die Rechen und Schönen – alle vertrauen darauf und setzen es ein.
Redunovin macht schlank ohne JoJo Effekt und hält was es verspricht.

Diätprodukte

Quadriga Development Ltd.