Workshop mit Dr. Kenzo Kase dem Erfinder der Kinesio® Taping Methode

Workshop mit Dr. Kenzo Kase dem Erfinder der Kinesio® Taping Methode

Dr. Kenzo Kase entwickelte mit seiner KinesioTaping-Methode eine neue Therapieform, die mittlerweile weltweit von Ärzten und Therapeuten angewendet wird. Vor rund 40 Jahren war dieser Erfolg unvorhersehbar, doch heutzutage ist Kinesio-Taping aus dem Behandlungsalltag kaum noch wegzudenken.
Wir laden Sie herzlich ein Herrn Dr. Kenzo Kase persönlich kennen zu lernen.
Folgenden Termine und Veranstaltungen stehen für Sie zur Verfügung:

Fachseminar & Fortbildung

22. September 2011 – München / 18.00 – 21.30 Uhr
Dr. Kenzo Kase presents „Kinesio® Taping Method – from an idea to a worldwide success“

Gründungsveranstaltung und Fachvortrag

23. September 2011 – Berlin / 19.00 – 22.00 Uhr
Founding of Kinesio® Taping Association „KTA Germany“

Kinesio® Taping Kurs mit Dr. Kenzo Kase

24. September 2011 – Berlin / 9.00 – 12.00 Uhr Kurs 1
24. September 2011 – Berlin / 14.00 – 17.00 Uhr Kurs 2
(für Anfänger und Fortgeschrittene)

Die Veranstaltungen sind sowohl für Anfänger als auch zum Erfahrungsaustausch für Fortgeschrittene geeignet. Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl, melden Sie sich am besten gleich heute per Email an info@lucamed.de an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter; www.lucamed.de

Dr. Lucio Carlucci, Geschäftsleitung
Lucamed International GmbH ist exklusiver Lizenzpartner in Deutschland, Schweiz und Österreich von Dr. Kenzo Kase

Health & Tape besteht aus einem Team von Physiotherapeuten, dass seit vielen Jahren Erfahrungen im Umgang mit kinesiologischen Tape sammeln konnte. Diese wertvollen und vor allem im internationalen Umfeld erworbenen Fertigkeiten mit kinesiologischen Tape wurden daraufhin konsequent und sehr erfolgreich im harten Leistungssport, aber auch in der allgemeinen Praxis am Patienten angewandt und weiterentwickelt.

Insbesondere im Bereich des Leistungssports bestanden optimale Möglichkeiten, die nun in Deutschland verfügbaren neuen kinesiologischen Tapes aus Nylon „HealthTape“ und das „Kinesio Tex® Gold“ aus Baumwolle unter extremen Bedingungen zu testen. Durch die damit gewonnenen validen und reproduzierbaren Erkenntnisse waren wir in der Lage, nahezu alle für den Anwender notwendigen Qualitätsmerkmale der kinesiologischen Tapes entscheidend zu verbessern.

Unsere jahrelangen Erfahrungen im Bereich der Kinesio Taping® Methode geben wir natürlich gern an unsere Kunden weiter. Bei Health & Tape steht deshalb ausdrücklich nicht nur der Vertrieb der kinesiologischen Tapes aus Nylon „HealthTape“ und des „Kinesio Tex® Gold“ im Vordergrund, sondern auch die stetige Weiterentwicklung des kinesiologischen Tapes und des Kinesio Taping® in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden.

Der Fokus unserer Anstrengungen liegt dabei auf einer möglichst lang anhaltenden Belastbarkeit und Verträglichkeit der kinesiologischen Tapes aus Nylon „HealthTape“, aber auch der ursprünglichen Form aus Baumwolle „Kinesio Tex® Gold“, was uns bereits von bekannten dermatologischen Kliniken bestätigt wurde.

Als Berater stehen wir Ihnen jederzeit gern mit unseren Erfahrungen zur Seite. Aber natürlich interessieren uns auch Ihre Erfahrungen mit dem neuen kinesiologischen Tape „HealthTape“ und „Kinesio Tex® Gold“. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Ihre Mails – oder rufen Sie uns einfach an!

Bis bald,

Ihr Team von Health & Tape