Wünsch Dir was!

Schöner schenken mit Geschenkideen aus den LINDA Apotheken

Wünsch Dir was!

In den LINDA Apotheken finden Kunden vom 15.11.-24.12.2012 tolle Geschenkideen für das Weihnachtsfest.

Köln, 15.11.2012 – Es ist soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Der Adventskranz ist dekoriert, im Ofen backen Plätzchen und in den Fenstern funkeln weihnachtliche Lichter. Die Adventszeit ist nicht nur für Kinder aufregend. Auch Erwachsene freuen sich auf die besinnlichen Tage im Kreise ihrer Familie. Lang gepflegte Rituale, wie zum Beispiel das Weihnachtsgansessen oder das gemeinsame Schmücken des Weihnachtsbaums, dürfen nicht fehlen. Wo jedes Jahr aufs Neue Unsicherheit entsteht, ist bei der Erfüllung der Geschenkewünsche. Da heißt es, geschickt nachzufragen, um das passende Präsent zu finden. Unter dem Motto „Wünsch Dir was – schöner schenken“ haben die deutschlandweit rund 1.200 LINDA Apotheken viele attraktive Geschenkideen rund um Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden zusammengestellt – für Junge und Junggebliebene, für Sie und Ihn sowie für jeden Geschmack und jedes Budget. Vom 15.11. bis 24.12.2012 stehen die Apothekenteams allen Suchenden mit Rat und Tat zur Seite. Für alle, die sich nicht sicher sind, was den Verwandten und Freunden gefällt, gibt es einen Weihnachtswunschzettel kostenlos zum Mitnehmen und Weiterverteilen oder einen universellen Geschenkgutschein. Und auch für Kinder halten die LINDA Apotheken in der Adventszeit etwas ganz Besonderes bereit: Ab dem 1. Dezember startet der interaktive Kinder-Adventskalender auf www.linda.dewww.linda.de, der Kinderaugen 24 Tage mit vielen tollen Gewinnspielen und Preisen zum Leuchten bringen wird.

Bildrechte: LINDA Apotheken, © Shutterstock.com / jocic

Zu LINDA Apotheken/LINDA AG

Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke „LINDA“ im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.200 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Rund 40 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen ist es sogar fast jede Zweite. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung und den besten Markenauftritt. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke „LINDA Apotheken“. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenstädigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

Kontakt:
LINDA AG