Zahnarzt Dr. Genée bietet Walking-Bleach-Verfahren

Zahnaufhellung von innen in Neubiberger Praxis

Der Zahnarzt Dr. Peter Genée behandelt Patienten mit Zahnverfärbungen unterschiedlicher Ursachen. Das Angebot reicht von der professionellen Zahnreinigung, die in der Regel für alle Zähne gleichzeitig genutzt wird, bis zur sogenannten Walking-Bleach-Methode.

Aufhellen von innen: Walking-Bleach-Verfahren nach Wurzelbehandlung

Nach einer ausgiebigen Anamnese stellt das Praxisteam um Zahnarzt Dr. Genée in Neubiberg die möglichen Verfahren vor. Um beispielsweise nach einer Wurzelbehandlung einen abgedunkelten Zahn den umliegenden Zähnen farblich anzupassen, kann das Walking-Bleach-Verfahren ausgewählt werden. Hierzu wird über mehrere Tage im Innern des Zahnes eine Einlage mit entsprechendem medizinischen Gel eingebracht und dicht verschlossen. Ist die gewünschte Helligkeit erreicht, wird das Material entfernt und eine neue Füllung zum Verschließen des Zugangs in den Zahn eingebracht.

Fachberatung und regelmäßige Kontrollen in Neubiberger Zahnarztpraxis

Als versiertem Fachmediziner ist Dr. Peter Genée der aktuelle Stand der Zahnmedizin ebenso wichtig wie der persönliche Umgang mit seinen Patienten. So erhalten Besucher der Praxis neben einer ausführlichen Beratung auch die Möglichkeit, in regelmäßigen Abständen die Zahngesundheit kontrollieren zu lassen. Beratungen rund um Zahnimplantate und Sonderleistungen wie Akupunktur stehen ebenfalls im Fokus des Angebots.

Informationen rund um die unterschiedlichen Möglichkeiten einer individuellen Zahnaufhellung erhalten Interessenten im Rahmen eines Termins. Weiterführende Hinweise zur Praxis stehen auf der Website von Dr. Genée zur Verfügung.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Zahnarztpraxis Dr. Peter Genée, Neubiberg, +49 (0)89 / 603177, http://www.dr-genee.de.

In der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Peter Genée in Neubiberg stehen Patienten alle konventionellen Leistungen zahnmedizinischer Versorgung zur Verfügung. Neben der professionellen Zahnreinigung und Parodontosebehandlung bietet das Praxisteam auch die CMD-Therapie bei Kiefergelenkschmerzen an. Zudem verfügt die Zahnarztpraxis über ein eigenes Dentallabor, in dem passgenaue Zahnimplantate angefertigt werden.

Zahnarztpraxis Dr. Peter Genée
Peter Genée