Zahnarzt Gersthofen – Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Ihr Spezialist für ein sympathisches Lächeln – Zahnarzt Dr. med. dent. Mitterwald

Zahnarzt Gersthofen - Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Dr. Mitterwald & Dr. Grieser (Bildquelle: Dr. Mitterwald)

Die Praxis Dr. med. dent. Mitterwald repräsentiert eine der ersten Adressen, wenn es um Zahnheilkunde, Implantologie und ästhetische Zahnbehandlung geht. Längst ist die Zahnarztpraxis auch über die Grenzen Augsburgs hinaus zum Inbegriff für Kompetenz im Bereich der modernen Zahnmedizin geworden. Auch in Gersthofen schwören immer mehr Patienten auf die bei der City-Galerie gelegene Zahnarztpraxis.

Die Kommentare zufriedener Patienten sprechen für sich. „Hochprofessionell; klasse Beratung und einfühlsame Behandlung“, so das Urteil eines Patienten aus Gersthofen. „Ganz nah dran an den individuellen Bedürfnissen der Patienten“, meint ein weiterer Gersthofener. „Mitterwald & Partner hat meine komplette Implantat-Behandlung übernommen; vom minimalinvasiven kieferchirurgischen Eingriff bis hin zum Knochenaufbau und dem Einsetzen der Implantate – alles vom Feinsten“, ergänzt ein anderer Gersthofener Patient. Mittlerweile spielt beim Zahnarztbesuch neben der Zahngesundheit auch zunehmend die Ästhetik eine Rolle, auf ein „strahlendes Lächeln“ möchte niemand mehr verzichten. „Der klassische zahnärztliche Eingriff wird zunehmend ergänzt durch direkte ästhetische Korrekturen, sowie durch Bleaching, und das Legen von Veneers. Das geht im Übrigen auch völlig schmerzfrei“, erklärt Dr. Mitterwald, zertifizierter Spezialist für Implantologie und einer der renommiertesten Zahnärzte im Großraum Augsburg. „Bei mir hat der operative Eingriff in Narkose stattgefunden, ich hab wirklich nichts gespürt“, bestätigt ein weiterer Patient aus Gersthofen und ergänzt: „Die Praxis verfügt über ein eigenes Narkoseteam. Das hat mir die Angst genommen“. Aber auch die neuen Räume, sowie das hochmoderne technische Equipment kommen der lebendigen Praxis-Philosophie entgegen. „Freundlich und hell, richtig angenehm der Aufenthalt hier“, so eine weitere Gersthofener Patientin über das Ambiente der Zahnarztpraxis. Dr. Mitterwald, selbst gebürtiger Augsburger, übernahm nach seiner Ausbildung in Ulm und München die bereits bestehende Zahnarztpraxis und entwickelte das Praxiskonzept konsequent weiter. Kollegin Dr. Cornelia Grieser, Zahnärztin mit operativer Ausbildung, ergänzt seit 2008 das hoch motivierte Praxisteam. „Fürsorglich und freundlich. Und fachlich wirklich exzellent“, lobt ein weiterer Gersthofener die Qualitäten der Zahnärztin.

www.zahnimplantate-augsburg.de

Bildquelle: Dr. Mitterwald