Zahnarzt Neusäß – Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Kompetent, erfahren und zentral gelegen – Zahnärztliche Praxis Dr. med. dent.
Mitterwald

Zahnarzt Neusäß - Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Dr. Mitterwald & Dr. Grieser (Bildquelle: Dr. Mitterwald)

Längst schon zählt die auf Zahnheilkunde, Implantologie und ästhetische Zahnbehandlung spezialisierte Praxis des Zahnarztes Dr. Mitterwald zu den ersten Zahnarzt-Adressen im Großraum Augsburg. Auch eine Reihe von Patienten aus Neusäß hat den Weg in die Praxis gefunden. Ein hochmotiviertes Team, höchste Kompetenz, und viel individuelles Einfühlungsvermögen zeichnet das Praxisteam aus.

„Da fühlt man sich in guten Händen“, so ein Patient aus Neusäß. „Hervorragende Beratung, erstklassige Behandlung“, so ein anderer Neusäßer. Das „Alles-aus-einer-Hand-Leistungsspektrum“ gewährleistet die komplette Implantat-Versorgung vom minimalinvasiven kieferchirurgischen Eingriff bis hin zum Knochenaufbau und dem Einsetzen der Implantate. Natürlich gehören auch direkte ästhetische Korrekturen, Bleaching, sowie das Legen von Veneers zur breitgefächerten Behandlungspalette in der Zahnarzt-Praxis Dr. Mitterwald. „Man kann sich auf Wunsch auch völlig schmerzfrei behandeln lassen. Die haben nämlich ein eigenes Narkoseteam“, erklärt einer der beiden Patienten aus Neusäß weiter. „Wir stellen den ganzen Menschen in den Mittelpunkt des Behandlungsplans. Oberste Priorität genießt das Wohlbefinden der Patienten; nur wer angst- und schmerzfrei ist, ist auch entspannt“, so Zahnarzt Dr. Mitterwald. Der zertifizierte Spezialist für Implantologie ist einer der führenden Experten im Großraum Augsburg. „Die hellen und freundlichen Praxisräume vermitteln Wohlfühlatmosphäre pur“, merkt der vorhin erwähnte Patient aus Neusäß weiter an.

„Wohlfühlambiente“ – vielleicht ein Grund, weshalb auch immer mehr Patienten aus Neusäß die Zahnarzt-Praxis bevorzugen? „Nicht nur“, erklärt ein weiterer Patient aus Neusäß. „Die Gesundheit meiner Zähne bedeutet mir viel, außerdem wollte ich wieder befreit lächeln können“, so seine freimütige Antwort. „Wer heutzutage zum Zahnarzt geht, tut das auch eines strahlenden Lächelns wegen“, bestätigt Zahnärztin Dr. Cornelia Grieser die Aussage des Neusäßer Patienten. Seit 2008 verstärkt die fachlich versierte Zahnärztin mit operativer Ausbildung das Praxisteam. Aufgrund ihrer offenen, gewinnenden Art ist sie bei den Patienten sehr beliebt. Dr. Mitterwald selbst ist gebürtiger Augsburger und absolvierte seine Ausbildung in Ulm und München. Der renommierte Zahnarzt möchte seinen Patienten immer etwas mehr bieten und ihnen den Aufenthalt in seiner Praxis so angenehm wie möglich machen.

www.zahnimplantate-augsburg.de

Bildquelle: Dr. Mitterwald