Zahnklinik Budapest öffnet ihre Pforten – Unverbindliche Besichtigung vor Ort

Schnupperwochenende für Zahnersatz in der Hauptstadt Ungarns

Zahnklinik Budapest öffnet ihre Pforten -   Unverbindliche Besichtigung vor Ort

Hochwertiger Zahnersatz aus Ungarn

Die Partnerklinik von www.zahnimplantat-ungarn.com, Oxygen Medical, bietet in dieser Winter-Saison Schnupperwochenenden an.

Der Zahntourismus nach Ungarn boomt. Vor allem die in Deutschland hochpreisigen Zahnimplantate werden dort häufig gesetzt. In Ungarn sind die Zahnimplantate um einiges kostengünstiger. Dies hängt vor allem mit dem niedrigen Lohnniveau zusammen. Verarbeitet wird hochwertiges Material. Die Zahnärzte und Oralchirurgen sind bestens ausgebildet. Auf Grund des regen Interesses von Deutschen sich Zahnimplantate in Ungarn setzen zu lassen, bietet die Partnerzahnklinik von www.zahnimplantat-ungarn.com in Budapest Schnupperwochenenden an.

An den Schnupperwochenenden haben Interessierte die Chance sich die Klinik anzusehen und sich von den Zahnärzten vor Ort untersuchen zu lassen. Anhand der Untersuchung und dem erstellten Röntgenbild bekommen die Interessenten einen Heil-und Kostenplan ausgehändigt, der detailliert die Kosten einer möglichen Zahnbehandlung beinhaltet. Neben dem Rundgang in der Zahnklinik, und der dortigen Untersuchung, haben die Besucher die Chance sich im gesamten Medizinischen Zentrum, mit Fitnessraum, Wellnessabteilung und Restaurants umzusehen. In der Vorweihnachtszeit bietet es sich an den Aufenthalt in Budapest mit einem Besuch des Weihnachtsmarktes abzurunden.
Das Schnupperwochenende bietet Interessenten die einmalige Chance sich eine ungarische Zahnklinik anzusehen, sich unverbindlich mit den Zahnärzten und dem medizinischen Personal auszutauschen. Daraufhin kann man sich in Ruhe überlegen, ob man sich dort bei einem nächsten Besuch tatsächlich zahnärztlich behandeln lassen möchte.
Weitere Informationen zu dem Schnupperwochenende in Budapest finden sie unter Zahnklinik in Budapest

Unser Portal hat sich auf die Vermittlung von qualitativ hochwertigen Zahnersatz aus Ungarn spezialisiert.

Kontakt:
zahnarztreisen-ungarn.de