Zahnprothese Gersthofen – Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Hoch zufrieden mit Implantaten – Patienten aus Gersthofen zum Thema “Zahnprothese”

Zahnprothese Gersthofen - Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Dr. Mitterwald & Dr. Grieser (Bildquelle: Dr. Mitterwald)

Immer mehr Zahnarztpatienten aus Gersthofen setzen auf ein fest im Kiefer verankertes Implantat als Alternative zur herausnehmbaren Zahnprothese bzw. zur Zahnbrücke. “Implantate sind sowohl im Hinblick auf Ästhetik als auch Langlebigkeit die bessere Alternative”, so der renommierte, auf Implantologie spezialisierte Zahnarzt Dr. Mitterwald.

“Abends raus, morgens rein – davon hatte ich die Nase voll”, begründet ein Patient aus Gersthofen seine Entscheidung für ein Implantat und damit gegen eine konventionelle Zahnprothese. “Einfach Klasse. Hält bombenfest und sieht richtig gut aus”, meint eine Patientin aus Gersthofen zu ihrem Implantat. “Ich musste nicht einen einzigen gesunden Zahn opfern”, merkt ein anderer Patient aus Gersthofen an und nimmt damit auf einen weiteren entscheidenden Vorteil eines Implantats gegenüber einer herkömmlichen Zahnprothese Bezug. Bisher mussten gesunde Zähne nämlich abgeschliffen und mit Kronen versehen werden, um die Zahnprothese verankern zu können. Nicht so bei einem Implantat. Obwohl die erstgenannte Variante nach wie vor zur Verfügung steht, erkennen immer mehr Patienten die Vorteile eines modernen Implantats, das nicht zuletzt auch ein strahlendes Lächeln und ein gesundes Selbstbewusstsein gewährleistet. “Ich kann wieder befreit meinen Mund aufmachen, ein tolles Gefühl”, kommentiert eine Gersthofenerin diesen Umstand. Die renommierten Zahnärzte Dr. Mitterwald & Dr. Grieser beobachten seit langem die Entwicklung der Implantat-Technologie. Aufgrund ihrer extremen Haltbarkeit sind Implantate eine Investition fürs Leben; sorgfältige Pflege und regelmäßige Kontrolle vorausgesetzt. Eine Entscheidung für eine Zahnprothese kann erst nach einer gründlichen Befunderhebung getroffen werden. “In Sachen Zahnprothese bin ich in der Praxis Mitterwald & Grieser hervorragend beraten worden”, merkt die oben genannte Gersthofenerin an. Ein anderer Patient aus Gersthofen nennt noch einen weiteren Grund für seine Entscheidung zugunsten der Gemeinschaftspraxis: “Ich bin sehr schmerzempfindlich. Darauf hat man dort Rücksicht genommen”. Tatsächlich ist die Praxis für ihr angenehmes Behandlungsumfeld bekannt. Ein individuell abgestimmtes Schmerzmanagement bis hin zur Narkose ermöglicht eine schmerz- und angstfreie Behandlung auch beim Einsetzen einer Zahnprothese und gewährleistet so die regelmäßige Kontrolle durch den Zahnarzt.

www.zahnimplantate-augsburg.de

Bildquelle: Dr. Mitterwald

Zahnarzt in Augsburg, Praxis Dr. Mitterwald

Firmenkontakt
Mitterwald Florian Dr.
Dr. Florian Mitterwald
Nagahama-Allee 75
86153 Augsburg
0821/ 55 28 47
dr.florian.mitterwald@t-online.de
http://www.zahnimplantate-augsburg.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Christiane Reiner
Maria-Josepha-Str. 6-8
80802 München
089/38187-187
christiane.reiner@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

http://www.youtube.com/watch?v=T7RkgUxlRIY