Zahnprothese Stadtbergen – Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Zahnarztpatienten aus Stadtbergen zunehmend beeindruckt von modernen
Zahnprothesen

Zahnprothese Stadtbergen - Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Dr. Mitterwald & Dr. Grieser (Bildquelle: Dr. Mitterwald)

Geht es um qualitativ hochwertigen Zahnersatz, genießen fest im Kiefer verankerte Implantate eindeutig Vorrang vor herkömmlichen Zahnprothesen, so die Augsburger Zahnärzte Dr. Mitterwald und Dr. Grieser, die in ihrer Praxis auch regelmäßig Patienten aus Stadtbergen behandeln. Ästhetisch, belastbar und ein Leben lang haltbar, verfügten sie über entscheidende Vorteile.

“Ich gehe mit der Zeit”, meint eine Stadtbergenerin, die sich für ein Implantat und damit für eine moderne Alternative zur herkömmlichen Zahnprothese entschieden hat. “Meine gesunden Zähne sind mir zu wertvoll, als dass ich sie für eine konservative Zahnprothese opfern würde”, urteilt eine andere Implantat-Patientin, ebenfalls aus Stadtbergen. Tatsächlich entfällt bei Einsetzen eines Implantats das Abschleifen gesunder Zähne sowie das Setzen von Kronen, um die Zahnprothesen befestigen zu können. “Konservative Zahnprothesen gibt es nach wie vor, doch werden sie zunehmend von modernen Implantaten abgelöst”, berichtet Dr. Mitterwald. Auf die Frage eines Stadtbergeners nach dem Warum, fügt er an: “Weil sie fest im Kiefer verankert werden können und das Material extrem langlebig und belastbar ist; außerdem müssen einem attraktiven Lächeln keine gesunden Zähne mehr geopfert werden”. Dr. Mitterwald weiß, von was er spricht; seit vielen Jahren analysiert er zusammen mit seiner Kollegin Dr. Grieser den Bereich der modernen Zahnprothesenforschung und -entwicklung sehr genau. “So ein Implantat kann durchaus als eine Investition fürs Leben angesehen werden”, betont Dr. Grieser gegenüber einem anderen Patienten aus Stadtbergen. Dass eine Entscheidung in Sachen Zahnprothese gut überlegt sein will und vorher einer profunden Beratung bedarf, ist klar. “Die Beratung in der Praxis war Spitze”, meint eine junge Mutter aus Stadtbergen. Einem Gymnasiasten aus Stadtbergen zufolge spricht ein weiterer Grund für die Praxis: “Ich bin ziemlich schmerzempfindlich. Die Praxis bietet ein individuelles Schmerzmanagement an. Bis hin zu einer Narkosebehandlung”. “Für welche Alternative einer Zahnprothese sich jemand auch entscheiden mag – schmerz- und angstfreie Behandlung gehört zu unserem Praxisstandard”, erklärt Dr. Grieser. Das erhöhe auch die Bereitschaft, sich einem regelmäßigen Kontrollbesuch zu unterziehen.

www.zahnimplantate-augsburg.de

Bildquelle: Dr. Mitterwald

Zahnarzt in Augsburg, Praxis Dr. Mitterwald

Firmenkontakt
Mitterwald Florian Dr.
Dr. Florian Mitterwald
Nagahama-Allee 75
86153 Augsburg
0821/ 55 28 47
dr.florian.mitterwald@t-online.de
http://www.zahnimplantate-augsburg.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Christiane Reiner
Maria-Josepha-Str. 6-8
80802 München
089/38187-187
christiane.reiner@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

http://www.youtube.com/watch?v=T7RkgUxlRIY