Zahntechnik und Zahnersatz: Für Qualität, die überzeugt

Dentallabor Hauptmann eröffnet neue Laborräume in Berlin

Qualitätsarbeit überzeugt und spricht sich herum: So ist es dem Dentallabor Hauptmann in seinen Räumen in der Berliner Friedrichstraße 80 schnell zu eng geworden. Am 18. Oktober 2013 ist es jetzt so weit. Das Labor bezieht in der Berliner Brunnenstraße 185 sein neues Domizil – und feiert die Eröffnung mit Kunden und Partnern. Das Labor bietet Zahnärzten und -kliniken Qualität aus Meisterhand und damit Spitzenleistungen für Zahnersatz und Zahntechnik.

Sicherheit durch Qualität – Vertrauen in Erfahrung
Das Dentallabor hat sich spezialisiert auf individuelle Schwenkriegel, Teleskopprothesen, Totalprothetik sowie Implantat-Suprakonstruktionen. Für die Arbeiten – von der einfachen Bruchreparatur bis zum implantatgetragenen Zahnersatz – ist der Einsatz hochwertiger Materialien ebenso selbstverständlich wie ein strenges Qualitätsmanagement.

Erfahrung an Zahntechniker weitergegeben – national und international
Zahnärzte und -kliniken vertrauen bei der Zusammenarbeit auf die jahrelange Praxiserfahrung von Zahntechnikermeister Tino Hauptmann. Eine Erfahrung, die er auch an Kollegen und angehende Zahntechniker weitergegeben hat – national und international in Fortbildungen zum Thema Implantat-Aufbau.

Partner mit Service-Plus
Das Dentallabor Hauptmann versteht sich mit seinem umfangreichen Service als Partner des Zahnarztes. Ziel ist es, dem Patienten gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu bieten. Dazu steht Tino Hauptmann seinen Kunden in deren Berliner Praxen auch beratend zur Seite – ob es um die Planung prothetischer Versorgungen, um Implantate, Kombiprothesen oder mögliche „Problemfälle“ geht.

Im Fokus: Präzision und Ästhetik
In seinem Labor legt Tino Hauptmann besonderen Wert auf Passgenauigkeit und Ästhetik der einzelnen Arbeiten. Bei Bedarf setzt er die digitale Fototechnik ein. „Damit können wir den Zahnersatz noch präziser rekonstruieren“, erläutert er. Für seine Kunden ist das ein weiterer Baustein der hochwertigen Qualität, die sie von seinem Labor erwarten dürfen – und das zukünftig in der Berliner Brunnenstraße.

Mehr Informationen finden Sie auf www.dentallabor-hauptmann.de

Das Dentallabor Hauptmann in Berlin bietet Zahnärzten und -kliniken Qualität aus Meisterhand und damit Spitzenleistungen für Zahnersatz und Zahntechnik.

Kontakt:
Dentallabor Hauptmann GmbH
Tino Hauptmann
Berliner Brunnenstraße 185
10119 Berlin
030 20889460
info@dentallabor-hauptmann.de
http://www.dentallabor-hauptmann.de/