Zeit für Entspannung

GEHWOL Creme-Fußbad

(Mynewsdesk) Nach einem aktiven Tag in der freien Natur oder einer ausgedehnten Shoppingtour mit der besten Freundin sehnen sich unsere Füße nach Entspannung. Auch im Sommer kann ein Fußbad wahre Wunder wirken.

* Das GEHWOL Creme-Fußbad enthält hochwertige Wirk- und Pflegestoffe, die müden, schmerzenden und überanstrengten Füßen gut tun. Gleichzeitig macht es die Fußhaut geschmeidig und gepflegt. Sein angenehmer Duft unterstreicht das entspannende Wohlgefühl. Die enthaltenen ätherischen Öle aus Speik sowie Lavendel beruhigen zusätzlich, und Minzöl erfrischt die Haut.

* Nach einem zehn bis 15-minütigen Eintauchen in das GEHWOL Creme-Fußbad fühlen sich unsere Füße wie neugeboren an. Das Konzentrat ist sehr sparsam und leicht zu dosieren. In drei bis vier Litern warmen Wassers reicht ein Teelöffel GEHWOL Creme-Fußbad für tiefe Entspannung und sofortiges Wohlfühlen.

* Das GEHWOL Creme-Fußbad ist in der 150-ml-Flasche für 7,25 Euro (UVP) in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Shortlink zu diesem Social Media Release:

Permanentlink zu diesem Social Media Release:

=== GEHWOL Creme-Fußbad (Bild) ===

GEHWOL Creme-Fußbad

Shortlink:

Permanentlink:

Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten.

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Dirk Fischer