Bodymed Produkte im Bodymed Shop Center Ansbach

Nahrhafte PowerShakes und stärkende Vitaminkombinationspräparate einfach über den Bodymed Shop Ansbach bestellen.

Bodymed Produkte im Bodymed Shop Center Ansbach

Sana-Fit Start und Premium versandkostenfrei im Bodymed Shop Center Ansbach bestellen

Die Bodymed SANA-FIT Produkte des Bodymed Shop Ansbach sind für gesundes Abnehmen nach dem Bodymed Ernährungskonzept wesentlich und auch die Produktmarke Bodymed SANA-PRO, die für hochwertige Vitaminkombinationspräparate steht. Generell ist es zwar möglich, seinen Vitaminbedarf über die Nahrung zu decken, allerdings erreicht dies nur eine Minderheit. Daher sammelt seit über 10 Jahren die Firma Bodymed mit ihren Bodymed Produkten Wissen rund um gesunde Ernährung und für erfolgreiches Abnehmen. Um den Menschen dieses Wissen über Nahrung und deren Auswirkungen auf ihren Körper weiter zu geben, bietet der Bodymed Shop Ansbach regelmäßig Kurse zur Gewichtsreduktion und Infos über eine gesunde Ernährungsweise an. Seit kurzer Zeit wurden auch die Kurse Leberfasten nach Dr. Worm in das Kursprogramm mit aufgenommen. Diese Kurse für Menschen mit dem Krankheitsbild der nichtalkoholischen Fettleber bietet Bodymed Ansbach zusammen mit dem Spezialisten Prof. Dr. Worm an. In Kombination mit der ausführlichen Aufklärung und der Erörterung der Mittel und Schritte, die gegen eine Fettleber unternommen werden können, wird die Betreuung vor Ort und der Hepafast – Verkauf in Ansbach http://www.bodymed-ansbach.de angeboten.

Bei den angebotenen Bodymed Kursen handelt es sich nicht um eine reine Diät, sondern um eine Ernährungsberatung und das Erlernen einer vollwertigen Ernährungsweise sowie einer Umstellung des Essverhaltens auf Dauer.

„Mangels Wissen über gesunde Ernährung und ohne fachmännische Anleitung“ erklärt ein Ernährungsexperte bei Bodymed „ist gesundes, den Körper nicht schädigendes Abnehmen, kaum möglich. Die Basis einer gesunden Gewichtsreduzierung ist das Wissen über gesunde Nahrungsmittel.“

Das in der Start Phase der Bodymed Kurse eingesetzte Produkt ist Bodymed SANA-FIT START. Dabei handelt es sich um ein bilanziertes Molkeneiweißprodukt mit Kohlenhydraten, wertvollen Fettsäuren, essentiellen Aminosäuren und einer ausgewogenen Vitamin- und Mineralstoffmischung. Auf SANA-FIT PREMIUM Produkte greift man anschließend für eine gewichtskontrollierende Ernährung während des Abnehmens zu. SANA-FIT PREMIUM enthält neben Molkeneiweiß zahlreiche Vitamine, Fettsäuren sowie essentielle und semiessentielle Aminosäuren. Zusätzlich enthält SANA-FIT PREMIUM hochwertige Ballaststoffe, welche die Entwicklung gesunder Darmbakterien fördern und für eine geregelte Darmtätigkeit sorgen.

SANA-FIT START und PREMIUM werden in mehreren Geschmacksrichtungen im Shop angeboten und jedem empfohlen, der seine Gesundheit stabilisieren und ein Diät Programme absolvieren möchte. Diese Bodymed Shakes sind für all diejenigen zu haben, die schon an einen Bodymed Kurs zur Gewichtsreduktion teilgenommen haben. Aus diesem Grund herrscht eine Nachweispflicht bei der Erstbestellung von Bodymed Sana-Fit online im Shop https://www.bodymed-ansbach-shop.de Einfach die Kursbestätigung mit beifügen.

Bodymed Center Ansbach wurde im Jahr 1999 gegründet und ist seitdem erfolgreich in der Ernährungsberatung und der Vitalstoff-Beratung nach Bodymed Konzept tätig. Das Bodymed Ernährungskonzept wurde Mitte der 90er Jahre von deutschen Ärzten für Ärzte entwickelt und von Anfang an wissenschaftlich begleitet. Dabei werden die Besonderheiten des Stoffwechsels berücksichtigt. Mit dem Bodymed Ernährungskonzept erreichen Sie eine sinnvolle Gewichtsreduzierung und langfristige Stabilisierung des Körpergewichts. Dabei steht nicht die bloße Gewichtsreduktion im Vordergrund, sondern dass diese bei weitestgehender Erhaltung Ihrer Muskulatur durch einen Abbau von Körperfett geschieht. Bodymed Produkte sind sowohl vor Ort als auch online erhältlich: versandkostenfrei über den Bodymed Shop Ansbach.

Kontakt:
Bodymed Center Ansbach