Strahlend junger Blick durch Lidkorrektur und Lidstraffung

Die Münchener Klinik Dr. Kozlowski bietet mit modernen Methoden zur Lidkorrektur und -straffung die sichere Beseitigung von Alterserscheinungen im Gesicht.

Der Ausdruck der Augen ist entscheidend bei der Wahrnehmung von Zeichen der Alterung. Menschen kommunizieren mittels ihrer Augen ständig mit der Umwelt. Daher werden hier Alterserscheinungen, z. B. Schlupflider, Tränensäcke oder herabzeigende Augenbrauen, besonders deutlich gesehen. Methoden der Plastischen Chirurgie, wie sie auch die unter http://www.schoenheitsklinik.com im Internet vertretene Klinik Dr. Kozlowski anwendet, können diese altersbedingten Veränderungen korrigieren. In vielen Fällen geschieht dies im Rahmen ambulant durchgeführter Eingriffe.

Effiziente Methode ohne sichtbare Narben

Bei der Lidkorrektur wird eine Schnittführung verwendet, die nach dem Eingriff ohne sichtbare Spuren bleibt. Beim Eingriff im Oberlid wird dabei der Schnitt in der anatomischen Lidfalte vorgenommen. Diese sichere Art der Operation ermöglicht die Beseitigung von Hänge-/Schlupflidern sowie Tränensäcken. Um das Oberlid zu korrigieren, werden überschüssige Haut- und Fettpartien entfernt und die verbleibende Narbe verschwindet in der Lidfalte. Tränensäcke werden beseitigt – durch das Umlagern von Fettkörpern unter der Haut. Zusätzlich kann noch ein Ausgleich mit Eigenfett erfolgen. Dieses wird an entsprechenden Stellen unterspritzt. Auch hierbei werden alle Schnitte so geführt, dass keine sichtbaren Narben verbleiben.

Schonender Eingriff und kurze Rehabilitation

Die beschriebenen Eingriffe sind für die Patienten i. d. R. mit nur kurzen Aufenthalten in der Klinik verbunden. Können die Korrekturen nicht ambulant durchgeführt werden, ist in vielen Fällen ist ein Klinikaufenthalt von einem Tag ausreichend. Der Patient wird bei Eingriff in Dämmerschlaf versetzt oder erhält eine örtliche Betäubung. Eine Vollnarkose benötigt man in der Regel nicht. Nach etwa sieben Tagen können die Patienten in den Alltag zurückkehren.
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Klinik Dr. Kozlowski, München, T: +49 89 6060900, www.schoenheitsklinik.com

Seit mehr als 30 Jahren steht die Klinik Dr. Kozlowski Patienten auf den Gebieten der Ästhetischen und Kosmetischen Chirurgie sowie der Wiederherstellungschirurgie zur Verfügung.

Bestens ausgebildetes Fachpersonal, hierzu zählen neben den Chirurgen und Anästhesisten selbstverständlich die qualifizierten Pflegekräfte, werden durch modern ausgestattete Operationsräume und moderne Pflegezimmer unterstützt. Die stationäre 24-Stunden-Betreuung steht Patienten auf Wunsch und je nach Behandlung zur Verfügung.

Klinik Dr. Kozlowski, Klinik für Plastische, Ästhetische, Kosmetische u. Wiederherstellungschirurgie
Univ.-Doz. Dr. Dr. med. Wolfgang Funk
Frau-Holle-Str. 32
www.schoenheitsklinik.com