Wasserbelebung – Esoterik oder mehr?

myAqua®-Informationen zum Thema Wasserbelebung

Wasserbelebung - Esoterik oder mehr?

myAqua Wasserkonverter

Ohne Wasser kein Leben. Nicht zufällig wurde Wasser von den frühesten Philosophen neben Feuer, Luft und Erde zu den vier Ur-Elementen gezählt. Ebenso kommt ihm seit jeher in Religionen Bedeutung zu. Doch Wasser ist nicht gleich Wasser. Belebtes Wasser bzw. energetisiertes Wasser sorgt für Wohlbefinden und Ausgeglichenheit. Natürliches Quellwasser ist belebtes, lebendiges Wasser, und das schmeckt man auch. Bis das Wasser jedoch aus dem Wasserhahn kommt, wird es durch Röhren und Filter gepresst, chemisch behandelt und lange in Wasserleitungen stehen gelassen.

Leitungswasser ist unbelebt und belastet

Wasser, wie es heute aus dem Wasserhahn in der Küche oder im Bad kommt, wird als Leitungswasser bezeichnet. Leitungswasser wird amtlich geprüft, kontrolliert und weist in Deutschland eine gewisse Güte auf.
Doch Leitungswasser ist trotz strenger Kontrollen mit Giften belastet. Belastungen des Leitungswassers z.B. durch zahlreiche Medikamentenrückstände werden nicht überprüft, denn diese Belastungen sind in der Trinkwasserverordnung nicht existent, bzw. es gibt keine Grenzwerte für diese Gifte. Viele gesundheitsbewusste Menschen meiden daher Leitungswasser.

Wasser aus dem Getränkemarkt ist kein lebendiges Wasser

Der Markt überflutet regelrecht die Konsumenten mit „Trinkwasser“. Doch die angebotenen Wässer werden oft mit Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern versetzt. Durch die Zugabe von Kalzium, Magnesium, Kohlensäure, Soda und weiteren Stoffen wird solches Wasser für die Körperzellen unbrauchbar. Die nachträglich zugesetzten Stoffe sind oft nicht bioverfügbar, und sie behindern die energetisierende Wirkung von Trinkwasser.
Jedes Wasser, das in Flaschen über Druckleitungen abgefüllt wird, ist totes Wasser. Denn die Wasserinformationen, die in belebtem Wasser enthalten sind, sind durch den Herstellungsprozess verloren gegangen.

Wirkungen von belebtem Wasser

Es gibt noch immer Zweifler an der Methode der Wasserbelebung, doch die Praxis hat sie eingeholt.
Hunderttausende Menschen nutzen heute die Wasserbelebung; auch Wellness-Hotels gehören zu den Anwendern. Inzwischen setzen sogar große Firmen Wasserbelebung ein, um unter anderem z.B. Korrosion und Kalkschäden in ihren Anlagen zu vermeiden.

Die Wirkung von belebtem Wasser auf Menschen, Pflanzen und Gegenstände (z.B. Rohrleitungen in Industrieanlagen) sind dokumentiert. Einige davon sind:
-Belebtes Wasser schmeckt besser
-Menschen, die belebtes Wasser trinken, berichten von höherem Wohlbefinden
-Belebtes Wasser bleibt länger frisch
-Kalkrückstände lassen sich mit belebtem Wasser leicht entfernen
-Pflanzen, die mit belebtem Wasser gegossen werden, wachsen besser
-Beim industriellen Einsatz von belebtem Wasser wird Korrosion minimiert

5 verschiedene Verfahren zur Wasserbelebung

Die folgenden Verfahren zur Wasserbelebung zählen zu den am häufigsten angebotenen:
-Informationsübertragung mit Kristallen oder Edelsteinen
-Informationsübertragung mit Wasser durch Silber, Silikate, Kohlenstoff, Aluminium etc.
-Informationsübertragung durch elektromagnetische Felder (myAqua® Konverter)
-Verwirbelung
-Levitation

Lebendiges Wasser auf Basis von Umkehrosmose-Filtrierungsverfahren

Grundsätzlich gilt, dass Trinkwasser, bevor es belebt wird, gereinigt werden sollte. Die Firma myAqua® bietet seit vielen Jahren Geräte zur Filtrierung und Vitalisierung von Wasser an. Mit den myAqua® Osmosefiltern wird das Wasser über eine bereits integrierte Kartusche vorvitalisiert. Hier werden die Frequenzmuster der Schadstoffe aufgelöst, sodass das Wasser auch feinstofflich rein ist. Sogar Rückstände von Chlor, Blei etc. werden hochgradig ausgefiltert.

Neben Umkehrosmose Wasserfiltern bietet myAqua® auch einen Konverter zur Wasserbelebung an: Der myAqua® Wasserkonverter zur Wasserbelebung strukturiert das gereinigte Wasser zusätzlich: Das Energieniveau des Trinkwassers kann dadurch auf bis zu 30.000 Bovis-Einheiten (BE) angehoben werden. Um dieses Niveau zu erreichen, wurden viele Jahre Forschung im Bereich der Wasserbelebung betrieben – das Ergebnis sind die hochwertigen und zuverlässigen Konverter zur Wasserbelebung von myAqua®. Diese nutzen eine spezifische Anordnung von Metallen und Magneten und erzeugen so ein hochfrequentes Feld. Dessen Frequenz wird vom Konverter zur Wasserbelebung auf die Wasserentnahmestelle übertragen, sodass das Wasser direkt beim Durchfließen des Wasserhahns energetisiert wird.

Weitere Informationen: http://www.myaqua.de/Produkte/Wasserbelebung/

myAqua® vertreibt seit 1995 Geräte zur Filtrierung und Energetisierung von Leitungswasser. Nach intensiven Vergleichen der verschiedenen Filtermöglichkeiten (Kohleblock-Filter, Kannenfilter, Destilliergeräte, Umkehr-Osmose-Anlagen u.a.) entschied sich myAqua® von Anfang an für Filterung mittels Umkehrosmose als leistungsfähigstes und auf Dauer zuverlässigstes und günstigstes Verfahren der Wasserfiltierung.
Bis heute werden die hochwertigen myAqua®-Osmoseanlagen ausschließlich aus Qualitäts-Komponenten gefertigt. Auch der Vertriebsweg hat sich nicht geändert: myAqua® kauft nach wie vor direkt beim Hersteller, und verzichtet auf Zwischenhändler.

Kontakt:
H2innovate GmbH