Welche Heilpflanze ist hier versteckt?

Natur-Gewinnspiel der grünen Versandapotheke
Welche Heilpflanze ist hier versteckt?

Leipzig, 14.10.2011. Welche Heilpflanzen für welche Einsatzgebiete Sinn machen, darüber wissen Freunde von Naturheilmitteln und Naturkosmetik Bescheid. Doch wie sieht die jeweilige Heilpflanze eigentlich in Natura aus? Wer Pflanzenkosmetik nur aus Tuben, Tiegeln und Packungen kennt, weiß manchmal gar nicht, welch schöne – oder auch „alltägliche“ Pflanze dahinter steckt. Viele davon kennt man unter Umständen aus dem Garten oder von Wiesen- und Feldrainen – man muss nur genau hinsehen.

Die grüne Versandapotheke Diesen-Samstag.de hat sich seit mehreren Jahren der ganzheitlichen Naturheilkunde und Naturkosmetik verschrieben. Hier finden junge Mütter alles für die Säuglingspflege oder sanfte medizinische Helfer bei typischen Kinderkrankheiten oder bei Beschwerden für die ganze Familie. Bekannte und weniger bekannte Naturkosmetikhersteller mit Zertifizierung gehören ebenso zum Sortiment.

Für alle Fans der grünen Versandapotheke gibt es monatliche eine Gewinnspielaktion: Auch ohne botanischen Sachverstand kann man erraten, welche Heilpflanze auf der Facebook Fanseite von Diesen-Samstag.de dargestellt wird. Den Gewinnern winken jeden Monat tolle Preise. Wer beim aktuellen Gewinnspiel als Sieger hervorgeht, kann einen 10 Euro Gutschein sein Eigen nennen.

Diesen-Samstag bietet dauerhaft günstige Preise für die ganze Familie. Jede Woche gibt es zusätzlich Rabatt auf ein beliebtes Produkt aus dem Shop. An diesem Samstag kostet das Schlafwohl Kissenspray von Primavera nur 5,99 Euro (statt 7,90 Euro). Newsletter-Empfänger können das reduzierte Samstagsprodukt vorab bestellen.

Das auf den Verkauf alternativer Medizin und natürlicher Pflegeprodukte spezialisierte Portal verbindet die fachliche Kompetenz einer modernen Internet Versandapotheke mit einem umfangreichen Serviceangebot, der Möglichkeit zur Interaktion und einem Shopping-Club für preisbewusste Käufer. Mit den Marken Weleda, WALA, Primavera, Farfalla, Sonnentor, Bellybutton, Speick und den Eigenprodukten der Bahnhof-Apotheke Kempten wird den Kunden ein breitgefächertes Angebot aus dem Bereich ganzheitlicher Medizin und Naturkosmetik offeriert.

www.Diesen-Samstag.de
Dr. Christian Wegner