„Wellness-Urlaub für die Ohren“- Professionelle Hypnose zur Entspannung neu im iTunes App Store

Dank „Get relaxed!“ können iPhone und iPad Besitzer jetzt überall und jederzeit entspannen. Mit der ersten App des Anbieters deutschprachiger Hypnosen „Get on Apps!“ mit Sitz in München lassen sich in nur 30 Minuten täglich spür- und sichtbare Ergebnisse erzielen.
"Wellness-Urlaub für die Ohren"- Professionelle Hypnose zur Entspannung neu im iTunes App Store

Regelmäßige Entspannung ist die beste Medizin gegen Stress und seine vielfältigen Folgen wie Kreislaufprobleme, Tinitus oder Burn out – und das ganz ohne Nebenwirkung. Sie ist der Schlüssel für mehr und bessere Lebensqualität und Leistungsfähigkeit.

Doch trotz aller positiven Erkenntnisse finden viele Menschen keinen Weg, um Entspannung dauerhaft in ihren Alltag zu integrieren. Genau hier bietet die professionell produzierte App „Get relaxed!“ eine einfache, wirkungsvolle und kostengünstige Lösung an.

Das ca. 30-minütige Audioprogramm basiert auf der Methode der Hypnose. Die besondere Kombination aus Musik und Sprache führt den Hörer in einen tief entspannten, schlafähnlichen Zustand, in dem Veränderungsprozesse leicht und schnell angeregt werden können. Durch hypnotische Sprachmuster und positive Suggestionen werden im Unterbewusstsein innere Kräfte aktiviert und dem bewussten Verstand zugänglich gemacht.

„Mit „Get on Apps!“ habe ich einen einfachen, kostengünstigen und modernen Weg gefunden, um Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen!“, so Hypnose-Mastercoach Kim Fleckenstein. Leichte und intuitive Bedienung, hochwertige Sound- und Grafikqualität machen die Produkte von „Get on Apps!“ zum perfekten Begleiter für den Alltag.

Egal, ob Stress, Gewichtsreduktion, gut Schlafen, mehr Selbstbewusstsein oder Erfolg – für diese und viele andere Themen wird „Get on Apps!“ in den nächsten Monaten weitere wirksame Lösungen anbieten.

.“>“Get relaxed!“ ist im iTunes App Store als Download erhältlich.

Ebenso gibt es eine kostenlose Kurzversion für alle Interessierten und Hypnose-Neulinge:
„Get relaxed free!“

Bildnachweis: iStockphoto.com/David Andrén
Über „Get on Apps!“:
Unter dem Namen „Get on Apps!“ veröffentlicht Zielecoach Kim Fleckenstein seit 2012 professionelle Hypnosen, Mediationen und Audioprogramme für mehr und bessere Lebensqualität. Alle Programme werden derzeit als App für iPhone, iPod touch und iPad in deutscher Sprache angeboten. Kim Fleckenstein ist zertifizierter NLP und Hypnose-Mastercoach. Weitere Informationen finden Sie unter www.get-on-apps.com

FleckensteinZielecoach
Kim Fleckenstein