Neuer Internetauftritt der Zahnarztpraxis Hristov in Au am Rhein

Die Zahnarztpraxis Hristov in Au am Rhein, in der Nähe von Rheinstetten-Durmersheim präsentiert ihr Leistungsspektrum nun auch im Internet unter http://www.zahnaerzte-am-rhein.de
Neuer Internetauftritt der Zahnarztpraxis Hristov in Au am Rhein

Das Screendesign der Internetseite, mit großen Naturbildern im Hintergrund lehnt sich an die Gestaltung der Behandlungszimmer in der Praxis an. Neupatienten können sich beim virtuellen Praxisrundgang einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten verschaffen. Beim Navigationsdesign wurde großer Wert darauf gelegt, daß Patienten auf Information wie Sprechzeiten, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse möglicht schnell zugreifen können. Beim Contentdesign lag der Fokus auf interessanten und informativen individuelle Texte zu den einzelnen Behandlungsmethoden der Zahnarztpraxis. Spezialisiert hat sich die Zahnarztpraxis Hristov vor allem auf die Bereiche Kinderzahnheilkunde, Implantate, Kieferorthopädie, Parodontologie und Prophylaxe.
Für den Neuauftritt zeichnet sich die Karlsruher Werbeagentur cmXs verantwortlich.
Die Zahnärzte Herr Dr. Atanas Hristov und Frau Dr. Katja Hristov in Au am Rhein sind Ihre persönlichen Ansprechpartner und betreuen ihre Patienten in allen Bereichen moderner Zahnmedizin.
In der Zahnarztpraxis stehen die Patienten im Mittelpunkt des Denken und Handelns. Daher nimmt die intensive Beratung und ein einfühlsamer Umgang mit Kindern wie Erwachsenen bei uns einen breiten Raum ein. Modernste medizinische Ausstattung und die stete Fortbildung unserer Ärzte und Assistenten garantieren hochwertige und ästhetisch-natürliche Lösungen – individuell auf den einzelnen Patienten zugeschnitten. Alle unsere zahnärztlichen Behandlungen führen wir möglichst schmerzfrei und schonend durch. Die besonders behutsame Behandlung der kleinsten Patienten lässt Ängste erst gar nicht aufkommen. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis und das Eingehen auf Ihre individuellen, persönlichen Wünsche, Sorgen und Vorstellungen tragen zu Ihrem Wohlbefinden bei.

Weitere Informationen unter http://www.zahnaerzte-am-rhein.de

Zahnärzte in Au am Rhein